WRAG Radio Raggedy

Thursday, October 16, 2008

Bobby Womack:"If You Think You're Lonely Now", "That's The Way I Feel About Cha","I Can Understand It"

Also ... als ich Bobby Womack zum ersten Mal hoerte -- Mitte der 70er -- da dachte ich, dass alles was ich zuvor gehoert hatte, eigentlich armseliges Zeug gewesen ist. Vielleicht hing das schon ein bisschen damit zusammen, dass Bobby der Lieblingssaenger meines damaligen Freundes (jetzigen Ehemannes) war.  Aber diese Musik und diese Stimme sind wirklich nur schwer zu ueberbieten. 
Mir gefielen auch die Texte gut, die zwar das uebliche Liebes- und Lebenselend schilderten, doch wesentlich poetischer und authentischer anmuteten als die meisten andern Songtexte. 

If You Think You're Lonely Now



That's The Way I Feel About You


I can Understand It


If You Think You're Lonely Now (mp3)

No comments: