WRAG Radio Raggedy

Thursday, October 30, 2008

Luther Ingram, Millie Jackson: "If Loving You Is Wrong"

Bevor ich Luther Ingrams Version von If Loving You is Wrong hoerte, kannte ich nur das Cover von "bad Girl" Millie Jackson. Und wenn Millie es mir mit ihrer leidenschaftlichen Interpretation angetan hatte, so sollte Luthers bittersuesse Version  mich noch mehr begeistern. 
Dieser Song ist von vielen, vielen Interpreten aufgenommen worden, doch diese beiden sind wohl kaum zu uebertreffen.

Luther Ingram If Loving You Is Wrong (live)


Millie Jackson (live) Ich liebe Millie! Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, und sprach/spricht vielen Frauen aus dem Herzen ...


Millie Jackson If Loving You Is Wrong


Eine recht gute Sammlung von Millies z. T. recht provokativem Material ist m. E. auf dieser CD zu finden.

Luther Ingram If Loving You Is Wrong


Luthers beste Stuecke sind auf dieser Greatest Hits CD vetreten.

No comments: