Tuesday, November 4, 2008

Yesssssssssssss! Wir Haben Einen Neuen Praesidenten!

Ich bin so erleichtert und gluecklich! Der Mob hat verloren ...

Herzlichen Glueckwunsch Barack Obama!




2 comments:

Anonymous said...

Ja, da schließe ich mich den Glückwünschen gerne an.
Hoffe Obama hat das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Ich denke das kann er gut gebrauchen.
Ich glaube, er hat einen harten und steinigen Weg vor sich.
Jedenfalls freu ich mich und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!!!
Emmeni

Raggedy said...

Ja. Ich wuensche ihm auch viel Erfolg und vor allem, dass er es fertigbringt, Amerika zumindest einen neuen Weg zu zeigen.
Ich denke, dass er mit den richtigen Beratern an der Seite einiges leisten kann.
Auf alle Faelle beruhigt es mich zu wissen, dass Amerikas Geschick nicht in den Haenden von Ideologen wie McCain und Palin liegt.