WRAG Radio Raggedy

Tuesday, March 31, 2009

Blue Magic: "Sideshow", "Chasing Rainbows"


Ich schaetze, dass ich in 2 bis 3 Tagen den Fruehjahrsgartenputz erledigt habe; dann gibt's wieder etwas asfuehrlicherer Blogs. Im Moment bin ich einfach groggy und falle abends totmuede ins Bett. Andererseits kann ich mir aber nichts schoeneres vorstellen, als im Fruehling draussen im Garten rum zu wurschteln. Blauer Himmel, Vogelgezwitscher und das erste Gruen -- einfach zu schoen, um vorm PC zu sitzen.

Heute gibt's mal wieder Philly Sound -- und zwar von Blue Magic.

Chasing Rainbows (Thirteen Blue Magic Lane, 1975)

Sideshow Blue Magics von dem gleichnamigen Debut Album schaffte es 1974 auf Platz #8 in den U.S. Charts und #1 in den R&B Charts.

Die Guys sind zwar etwas aelter geworden -- aber die Musik zeigt noch keine Alterserscheinungen. Ebensowenig wie das Publikum. Viel Spass!

No comments: