WRAG Radio Raggedy

Thursday, March 5, 2009

Frankie Beverly and Maze: "Joy and Pain", "While I'm Alone"



Ich habe Frankie und seine Maze vor einigen Jahren in Germany live erlebt; die Erfahrung ist kaum zu beschreiben. Wer glaubt, dass Kool and The Gang live an Perfektion nicht zu ueberbieten seien, der muss Maze erlebt haben. Einfach unglaublich. Obwohl das Konzert schon gute 20 Jahre her ist, regt sich heute noch ein Stueckchen meiner damaligen Faszination in mir, wenn ich die Gruppe hoere ...  

Joy and Pain

While I'm Alone
http://www.limelinx.com/files/6c12a0bca73370d2c5f655f04b637868

Fuer jc und alle, fuer die DivShare nicht funktioniert, versuch ich's heute mal mit LimeLinx. Bitte seid so lieb und sagt mir Bescheid, ob das d/l und Abspielen via LimeLinx fuer Euch alle klappt. 
Please let me know whether downloading and listening via LimeLinx works for all of you -- if not, we'll have to find something else. 

Joy and Pain (Original LP Version)


While I'm Alone

No comments: