WRAG Radio Raggedy

Wednesday, May 13, 2009

Variations on "That's How Strong My Love Is"

Einer meiner liebsten Lieblingssongs ist That's How Strong My Love Is. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden welche Version die beste ist. O. V. Wright hielt lange Zeit die Nummer 1, gefolgt von Candi Statons Version. Vor kurzem habe ich die Laura Lee Version entdeckt, und ich muss gestehen, Lauras Reibeisenstimme gibt dem Song einen ganz besonderen twist. Bill Coday ist auch nicht uebel.

Dann fand ich auch noch eine Version der Stones auf YouTube!!!! Die gefaellt mir wahnsinnig gut ...

Also, also! Mick und seine Mannschaft sind einfach unschlagbar. Ohne Schnoerkel und unnoetigen Ballast kommt dieser Song glaube ich am besten zur Geltung. Ich wusste bisher gar nicht, dass die Stones That's How Strong ... aufgenommen haben.

Was denkt meine werte Leserschaft? Wem gebt Ihr den Zuschlag?


No comments: